Gratis bloggen bei
myblog.de


.Je suis.

Nom: Nina,
L'âge: 15 Jahre
Métier: Schülerin
Hobby:Schwimmen, Fahrradfahrn, Unsinn

more?

.Général.

Startseite
Gästebuch

Ich
Bilder von mir
Freundschaft
Empty Trash 07

.Affilates.


www.budimon.de www.dj-kay.de.vu www.tokio-hotel-forum.de.vu www.call-me-dead.piczo.com/

.Fabricant.



30 Minuten

Ich hab ne geschlagenene halbe Stunde Zeit, bis ne tolle Sendung im Tv anfängt. Voher aber noch, ich weiß jetzt was der Alptraum aller Mädels ist: Man ist voll. Und kennt ihr das, wenn man im Bad sone Nische hat? Zwischen Klo und Badewanne. Und jetzt stellt euch mal vor, ihr habt Durchfall und scheißt ins Klo, und ihr Kotzt dabei noch! Am nächsten morgen werdet ihr verschissen und verkotzt gefunden, und das schlimmste: Die Haare sind durcheinander..Das wars von mir, jetzt gibet noch den "Kettensägen-Dance"

 

26.6.07 21:41


Hallöle...

Hihi, bin ganz aufgeregt.

Dies ist mein allererster Eintrag in meinen brandneuen, heißersehnten, viel kopierten doch nie erreichten Blog. Damit die Welt auch mal sieht was bei mir alles abgeht, im schönen Zwiespalt zwischen dem Saarland und Frankreich. Frankreich ist toll, nur die Franzosen sind ein bisschen.....komisch, wenn ichs noch nett ausdrücken darf. Hach ja, nein, ich schwänze nicht die Schule, ich leide gerade an einer Lebensmittelvergiftung...4 Tage hab ich nichts zwischen die Backen bekommen, ich sehne mich richtig nach einem fett-triefendem, gammelfleischigem Döner. Ach ja...Ich hab heut nacht n coolen Traum gehabt: Ich hab geträumt, ich hätte ein Mädel das ich nicht leiden kann dauernd gequält..Der Traum war voll real, so "War das jetzt echt?" Naja, der Master of Desaster widmet sich jetzt wieder den Tabletten undb sagt bye^^

 

gez. Nina...
 

22.6.07 10:46